Menue
Die Mailingliste
Menue
Startseite
Die Story
Die Bühnenshow
Victor Hugo
Alain Boublil
C.M. Schönberg
Das Theater
Bildergalerie
CD & Video
Die Verfilmungen
MIDI Dateien
Real Media
Mailingliste
Gästebuch
Links
E-Mail Kontakt


Jetzt ist sie da, die Mailingliste zum Musical und zu dieser Website !
Auf dieser Mailingliste könnt ihr mit anderen LesMis Fans diskutieren und Informationen austauschen. Dazu müsst ihr eure Mails nach der Anmeldung einfach nur an die Adresse
miserables@domeus.de schicken.
Das Hauptthema dieser Mailingliste ist natürlich das Musical "Les Misérables" seine Darsteller und Musik.Aber natürlich darf auch über andere Musicals diskutiert werden.
Grundsätzlich kann jeder in seiner Sprache schreiben. Wer jedoch auf internationale Beteiligung aus ist, der sollte daran denken, seine Mails in Englisch zu verfassen! Bitte achtet beim Schreiben eurer Mails auf einen guten Umgangston.

Jetzt müsst ihr hier nur noch eure E-Mail Adresse eintragen und auf senden klicken.
Ihr erhaltet dann von Domeus eine E-Mail mit dem Betreff:
"Einladung zu miserables@domeus.de.
Bitte bestaetigen
"
Schickt diese Mail einfach zurück an den Absender um Eure Mitgliedschaft zu bestätigen.
Diese Mail enthält außerdem am Ende euer Passwort und den Benutzernamen. Damit könnt Ihr euch dann auf www.domeus.de einloggen und dort Euer Profil anpassen.
Viel Spaß !!

 
Les Misérables  
   INFO
anmelden  abmelden